Praxen

Unsere Praxen in Wuppertal und Radevormwald



Dürfen wir uns kurz vorstellen: Aus der Idee heraus geboren, unseren Patienten eine umfangreiche Therapievielfalt anzubieten, die sowohl hoch qualifiziert als auch bestens koordiniert ist, entstand vor über 22 Jahren unser erstes Therapiezentrum im Bergischen Land. Die Möglichkeit der Kombination von Krankengymnastik, Ergotherapie und Logopädie war für uns das Optimum, welches wir unseren Patienten bieten wollten. Unser Angebot sollte bestmöglich auf den Patienten abgestimmt sein und nicht nur den größtmöglichen Therapieerfolg im Fokus haben, sondern auch und vor allem sein Wohlbefinden. Für uns ist die Therapie eine ganzheitliche Behandlung, in der alle Teilbereiche ein erfolgreiches Ganzes ergeben.


Zukunftsweisende Therapie an zwei eigenständigen Standorten


Die äußerst positiven Reaktionen von Ärzten und Patienten gleichermaßen gaben unserem Konzept recht. Unser Therapieansatz, der damals außerhalb von Krankenhäusern und Rehazentren noch nicht flächendeckend angeboten

wurde, brachte eine deutliche Vereinfachung für alle Beteiligten. Und nicht nur das: Sie brachte vor allem auch deutlich bessere Therapieerfolge. Die qualitativen Ergebnisse für den Patienten verbesserten sich enorm. Darüber hinaus konnte die durchschnittliche Therapiedauer verkürzt werden. In den letzten Jahren haben wir unser Angebot, nach und nach, an zwei voneinander unabhängigen Standorten in Radevormwald und Wuppertal anbieten können.


Heute kümmert sich ein motiviertes Team aus qualifizierten und
engagierten Fachtherapeuten in unseren zwei modernen Therapiezentren um Sie. Wir behandeln Patienten jeden Alters und haben auch die Möglichkeit zu Hausbesuchen, sofern diese von Ihrem Arzt verordnet wurden. Unsere kleinen Patienten werden bei uns liebevoll empfangen und behandelt, denn unsere Praxen haben kunterbunte Kinder-Bereiche, in denen sich Eltern als auch Kinder rundum wohlfühlen dürfen.

Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!

Die Therapiezentren

Therapiezentrum Werther Brücke

Werth 99, 42275 Wuppertal, Deutschland

Therapiezentrum Bahnhofstraße

Bahnhofstraße 16, 42477 Radevormwald, Deutschland

Rufen Sie uns direkt an und vereinbaren Sie einen Termin.

Jetzt anrufen
Share by: